! Das Flugzeugprojekt wird aufgegeben !

Aus dem Eintrag vom Facebook:


Hallo liebe MD-11 Freunde, „Mitleser/innen“ vom Projekt und Gruppenmitglieder

Leider wird das unsere letztes Wort sein…

Bis heute sind paar weitere Absagen von Sponsoranfragen gekommen; und auch wieder keine neue Umfragen eingetroffen!!

Die ganze Interesse um das Projekt MD-11 ist weiterhin gesunken und das Budgetziel für Finanzierungsmittel wurde nicht erreicht. Zurzeit nur ca. 15’000 USDollar von MD-11 Fans, Sympathisten und Freunde (darunter auch ich beteilige mit)!!

Es lohnt nach einige „Aufmerksamkeiten“ und „Mitteilungen“ im verschiedene FB-Gruppen (Aviatik, MD-11, Spotterfreunde, etc.) auch nicht mehr weiter aktiv zu bleiben!

Benjamin und ich haben uns entschieden, unser aufwändiges Projekt MD-11 definitiv zu aufgeben und begraben ! !

Unser Website wird Anfang Mai Woche ausgeschaltet und diese FB-Gruppe Projekt MD-11 wird auch dann geschlossen.

Ich werde mit paar gute Freunde (auch Benjamin) auf privaten Initiative weiterhin für das VIP-MD-11 beschäftigen und keine Informationen mehr hier veröffentlichen!!

Wer doch sehr gerne mit uns in Kontakt bleiben und unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte schreib mir eine private Nachricht. Damit ich sicher bin, dass Du Interesse an das MD-11 hast und kein wildfremde Person bist!
Ich werde Dir mein neues Konto bekanntgeben, wenn ich ihn eröffnet hate.

Problem ist: Mein privates Konto „Karin Christen-Mezger“ wurde kurz vor Ostern gehackt und bekomme auf einmal sooooviele Freundschaftsanfragen. Das gefällt mir nicht mehr und überfordert mich nur! Ich möchte langsam ein neues Account eröffnen, paar wichtige und schöne Bildern „umkopieren“ und mein altes Konto löschen.

Es wird nicht mehr „Karin Christen-Mezger“ heissen, sondern in ein anderes Name!!

Wir wünschen Euch allen Alles Gute!!

Herzliche Grüsse
Karin Chisten und Benjamin Peirow